Skip to main content
-
2 Erwachsene
0 Kinder
1 Zimmer
Gutscheincode
Schließen

MP Hotels: Erstklassige Hotels am Meer

Strandurlaub in Spanien und der Türkei

Wir von Meeting Point Managed Hotels wissen, dass kein Urlaub dem anderen gleicht, egal ob Sie ein neues Reiseziel besuchen oder immer wieder an denselben geliebten Urlaubsort zurückkehren. Unsere Hotels bieten unterschiedliche Erfahrungen, Stil und Design, während sie moderne Annehmlichkeiten und einen attraktiven, persönlichen Service bieten, der auf jeden Gast zugeschnitten ist. Bei Ihrer Ankunft in einem Meeting Point-Hotel in Spanien oder der Türkei können Sie all das genießen, was unsere wunderschönen Orte am Meer zu bieten haben. Während Sie sich in unseren entspannten Hotels erholen, finden Sie alles, was Sie für einen unvergesslichen Strandurlaub benötigen: erstklassige Annehmlichkeiten, eine wunderschöne Umgebung und herzliche Gastfreundschaft, die dafür sorgt, dass Sie das Beste aus Ihrem Urlaub machen.

Country Select your country
  • Türkei
  • Kanarische Inseln
  • Kanarische Inseln
  • Kanarische Inseln
  • Kanarische Inseln
  • Türkei
  • Kanarische Inseln
  • Türkei
Star rating Select your star rating
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senses Hotel
Senses Hotel
Bodrum, Türkei

In der antiken Stadt Halicarnassus an der türkischen Ägäisküste gelegen, befindet sich das Senses Hotel Bodrum in Strandnähe mit spektakulärem Blick auf die Burg von Bodrum. Die Gäste genießen stilvolle, elegant eingerichtete Zimmer und eine Reihe von köstlichen Restaurants.

Kumbahce mah. Ataturk cad No 179, Bodrum
Punkt auf der Karte
Aquaworld Belek
Aquaworld Belek
Belek, Türkei

Planschen und Sonne in Hülle und Fülle bietet das am Meer gelegene Aquaworld Belek Resort mit einem privaten Strand am Mittelmeer, 11 Swimmingpools und 7 Wasserrutschen. Sobald Sie sich abgetrocknet haben, erwarten Sie lebhafte Unterhaltung und hervorragende Küche!

Belek Mah. Iskele Cd. 6A, Belek/Serik, Antalya, AYT,
Punkt auf der Karte
Club Caleta Dorada
Club Caleta Dorada
Fuerteventura, Kanarische Inseln

Entfliehen Sie in einen unvergesslichen Strandurlaub auf Fuerteventura im Club Caleta Dorada, der private Apartments mit Küchenzeile nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt bietet. Zu den Annehmlichkeiten für Gäste gehören drei Außenpools und Sonnenterrassen mit atemberaubender Aussicht, ein Kinderbecken und ein kleiner Wasserpark sowie ein Restaurant und Bars am Pool.

Calle Barrilla s/n, Caleta de Fuste- Antigua
Punkt auf der Karte
Canaima Apartments
Canaima Apartments
Gran Canaria, Kanarische Inseln

Dieses Hotel nur für Erwachsene (ab 18 Jahren) liegt in Gran Canarias belebter Touristengegend Puerto Rico, nur eine kurze Fahrt vom Amadores Strand entfernt, der als einer der schönsten Strände der Insel gilt. Die Canaima Apartments bieten ein ruhiges, friedliches Ambiente, zusammen mit 65 geräumigen Suiten mit Blick auf den Atlantischen Ozean und einem Pool mit Poolbar.

Avenida de los Cardones 1-3, Puerto Rico
Punkt auf der Karte
Caleta Garden
Caleta Garden
Fuerteventura, Kanarische Inseln

Strahlend weißer Sand und kristallklares Wasser erwarten die Gäste des Apartment-Hotels Caleta Garden, das 196 Zimmer in drei Kategorien bietet, nur zehn Gehminuten vom Strand der Bucht Caleta de Fuste auf Fuerteventura, Kanarische Inseln, entfernt. Zu den Annehmlichkeiten im Resort-Stil gehören ein großer Pool mit Terrasse, Jacuzzi und Poolbar sowie Live-Musik und Shows am Tag und am Abend.

Avenida Alcalde Juan Ramón Soto Morales 15
Punkt auf der Karte
Puerto Caleta
Puerto Caleta
Canarias, Kanarische Inseln

Für Gäste, die die Schönheit und den Rausch Fuerteventuras erleben möchten, bietet das Puerto Caleta eine unschlagbare Lage in Caleta de Fuste, nur 200 Meter von der Bucht Caleta de Fuste entfernt. Neben 91 modernen Apartments verfügt das Hotel über einen Swimmingpool und eine entspannte Poolbar.

35 Calle Alcalde Juan Évora Suárez S/N, Caleta de Fuste
Punkt auf der Karte
BEX-Ferienwohnungen
BEX-Ferienwohnungen
Gran Canaria, Kanarische Inseln

BEX Holiday Homes befindet sich in Las Palmas auf Gran Canaria und verfügt über 39 luxuriöse Suiten und Apartments mit modernem Design und Annehmlichkeiten. Die Gäste haben auch Zugang zu den Annehmlichkeiten des Design Plus Bex Hotels, zu denen ein Restaurant und eine Bar, ein Fitnesscenter und ein entspannendes Solarium mit einem kleinen Pool gehören.

Calle Franchy Roca no 1, 334
Punkt auf der Karte
Marmaris Bay Resort
Marmaris Bay Resort
Muğla, Türkei

Eingerahmt von kristallklarem Mittelmeerwasser, tiefgrünen Wäldern und üppigen Bergen ist das Marmaris Bay Resort ein Strandresort nur wenige Schritte vom Sand entfernt in Mugla, Türkei. Gäste genießen einen entspannenden Außenpool, einen privaten Strand und Badestege, Wassersport und ein verwöhnendes Spa mit verschiedenen Verwöhnbehandlungen.

Adaköy mahallesi Marmaris Adaköy yolu caddesi No:46
Punkt auf der Karte
No Result

Skip to main content
-
2 Adults
0 Children
1 Room
Promo code
close

Discover our hotels

Beach holidays in Spain and Turkey

At Meeting Point Managed Hotels, we understand that no two vacations should ever be the same, whether you’re visiting a new destination or returning to the same beloved holiday locale time after time. Our hotels offer varying experiences, style and design while providing modern amenities and engaging, personalized service tailored to every guest. Upon arrival at a Meeting Point hotel in Spain or Turkey, you can enjoy all that our beautiful seaside locations have to offer. While relaxing at our laid-back hotels, you will find all of the essentials required for a memorable beach holiday: first-class amenities, beautiful surroundings and warm hospitality crafted to ensure that you get the most out of your getaway.

Country Select your country
  • Turkey
  • Canary Islands
  • Canary Islands
  • Canary Islands
  • Canary Islands
  • Turkey
  • Canary Islands
  • Turkey
Star rating Select your star rating
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Close up on the sun lounges by the pool at Senses Hotel
Senses Hotel
Muğla, Turkey

Located in the ancient city of Halicarnassus on the Turkish Aegean coast, Senses Hotel Bodrum is situated near the beach with spectacular views of Bodrum Castle. Guests enjoy stylish, elegantly furnished rooms and an array of delicious restaurants. 

Kumbahce mah. Ataturk cad No 179, Bodrum
Point on map
Spectacular Aerial shot of Aquaworld Belek Hotel
Aquaworld Belek
Belek, Turkey

Splashing and sun are offered in splendid abundance at the oceanfront Aquaworld Belek resort featuring a private beach on the Mediterranean, 11 swimming pools and 7 waterslides. Once you dry off, vibrant entertainment and outstanding cuisine await! 

Belek Mah. Iskele Cd. 6A Belek/Serik, Antalya, AYT
Point on map
A pathway along the trees and lawn at Club Caleta Dorada
Club Caleta Dorada
Fuerteventura, Canary Islands

Escape on an unforgettable beach holiday in Fuerteventura at Club Caleta Dorada, offering private apartments with kitchenettes just a 10-minute walk from the beach. Guest amenities include three outdoor pools and sun terraces with stunning views, a children's pool and small waterpark and a restaurant and poolside bars. 

Calle Barrilla s/n, Caleta de Fuste- Antigua
Point on map
Lounge & dining area by the Outdoor pool at Canaima Apartments
Canaima Apartments
Gran Canaria, Canary Islands

This adults-only (18 years and older) hotel is situated in Gran Canaria’s bustling Puerto Rico tourist area, a short drive from Amadores Beach, which is considered one of the most beautiful beaches on the island. Canaima Apartments offer a quiet, peaceful ambiance, along with 65 spacious suites with Atlantic Ocean views and a pool with a poolside bar.

Avenida de los Cardones 1-3, Puerto Rico
Point on map
Exterior of the outdoor play area for kids at Caleta Garden
Caleta Garden
Fuerteventura, Canary Islands

Brilliant white sands and crystal clear waters beckon guests to Apartment Hotel Caleta Garden, which offers 196 rooms in three categories just a ten-minute walk from the beach at Caleta de Fuste Bay in Fuerteventura, Canary Islands. Resort-style amenities include a large pool with a terrace, Jacuzzi and pool bar and live music and shows during the day and evening. 

Avenida Alcalde Juan Ramón Soto Morales 15
Point on map
Closeup on the lounges by the outdoor pool at Puerto Caleta
Puerto Caleta
Fuerteventura, Canary Islands

For guests seeking to experience the beauty and exhilaration of Fuerteventura, Puerto Caleta offers an unbeatable location in Caleta de Fuste just 200 meters from Caleta de Fuste Bay. In addition to 91 modern apartments, the hotel features a swimming pool and laid-back pool bar. 

35 Calle Alcalde Juan Évora Suárez
Point on map
Exterior view of Bex Holiday Homes
BEX Holiday Homes
Gran Canaria, Canary Islands

Located in Las Palmas on Gran Canaria, BEX Holiday Homes features 39 luxury suites and apartments boasting modern design and amenities. Guests also have access to the amenities at Design Plus Bex Hotel, which include a restaurant and bar, a fitness center and a relaxing solarium with a small pool.

Calle Franchy Roca no 1, 334
Point on map
Outdoor Swimming pool with pool beds at Marmaris Bay Resort
Marmaris Bay Resort
Muğla, Turkey

Framed by crystalline Mediterranean waters, deep green forests and lush mountains, Marmaris Bay Resort is a beachfront resort just steps from the sand in Mugla, Turkey. Guests enjoy a relaxing outdoor pool, a private beach and bathing jetties, water sports and an indulgent spa with pampering treatments. 

Adaköy mahallesi Marmaris, Adaköy yolu caddesi No:46
Point on map
No Result