Skip to main content

2 Erwachsene
0 Kinder
1 Zimmer
Gutscheincode

Ihr 3-Sterne-Hotel auf Gran Canaria

Moderne Ferienwohnungen in Las Palmas

BEX Holiday Homes ist ein moderner Ferienwohnungskomplex, der sich gegenüber dem DESIGN PLUS BEX Hotel in Las Palmas auf Gran Canaria auf den spanischen Kanarischen Inseln befindet. Unser 3-Sterne-Hotel ist sowohl für Vergnügungssuchende als auch für Geschäftsreisende konzipiert und bietet 24 hochwertige Ferienhäuser mit modernem Design und viel natürlichem Licht. Unsere wunderschön renovierten Ferienhäuser sind der ideale Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Las Palmas und Gran Canaria zu bieten haben.

Mit unserem modernen, stilvollen Apartment-Hotel bieten wir anspruchsvollen Gästen einen Rückzugsort auf Gran Canaria, bei dem Entspannung, Komfort und Wert nahtlos ineinander übergehen. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter bestrebt, den Gästen ein einzigartiges Gefühl für die lokale Kultur und die Sehenswürdigkeiten zu vermitteln und ihnen gleichzeitig ein Gefühl von Zuhause zu geben. Unsere Ferienhäuser bieten die Exklusivität und den Komfort einer Privatresidenz und sind mit allem ausgestattet, was Sie von einem Hotel mit vollem Service erwarten. Unsere Gäste können auch die Dienstleistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeiten des DESIGN PLUS BEX Hotels in Anspruch nehmen.

Apartments

Ein-Schlafzimmer-Apartments
40 m2

Ein-Schlafzimmer-Apartments

Ab 85,00 €

14 Ein-Schlafzimmer-Apartments
Diese geräumigen, klimatisierten Apartments sind 40 bis 63 Quadratmeter groß und bieten Platz für maximal drei Personen oder zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Zwei-Schlafzimmer-Apartments
56 m2

Zwei-Schlafzimmer-Apartments

Ab 95,00 €

10 Zwei-Schlafzimmer-Apartments
Mit einer Wohnfläche von 56 bis 63 Quadratmetern bieten diese großen, klimatisierten Zimmer Platz für bis zu vier Gäste. Sie verfügen über ein Schlafzimmer mit zwei Betten und ein bequemes Schlafsofa.

Restaurant & Bars

Im Herzen von Las Palmas auf Gran Canaria haben die Gäste der BEX-Ferienhäuser Zugang zu den „Best Restaurants“ und Bars unseres Schwesterhotels DESIGN PLUS BEX, das sich direkt gegenüber befindet.

Trésor – Hauptrestaurant
Trésor – Hauptrestaurant
Ibex – Dachterrassen-Bar
Ibex – Dachterrassen-Bar

Priviligierter Standort

Milas-Bodrum Flughafen
Milas-Bodrum Flughafen

25 km

Nächste Stadt
Nächste Stadt

20 km

Strand
Strand

700 m

Restaurants
Restaurants

50 m

Einkaufen
Einkaufen

600 m

SO FINDEN SIE ZU UNS

BEX-Ferienwohnungen

Kanarische Inseln,
Gran Canaria
Calle Franchy Roca no 1, 334

BEX-Ferienwohnungen

Gran Canaria, Kanarische Inseln
Calle Franchy Roca no 1, 334, 35007

Skip to main content

2 Adults
0 Children
1 Room
Promo code

BEX Holiday Homes

Modern holiday apartments in Las Palmas

BEX Holiday Homes is a modern holiday apartment complex located across from DESIGN PLUS BEX Hotel in the city of Las Palmas of Gran Canaria on Spain’s Canary Islands. Designed for both pleasure seekers and business travelers, our hotel offers 24 high-end holiday homes showcasing modern designs and infused with plenty of natural light. Our beautifully renovated holiday homes are the ideal destination from which to explore everything Las Palmas and Gran Canaria have to offer. 

With our modern, stylish apartments, we offer discerning guests a retreat where relaxation, comfort and value blend seamlessly. In addition, our staff are committed to providing guests with a truly singular sense of the local culture and attractions while also giving a sense of home. Offering all the exclusivity and convenience of a private residence, our holiday homes are equipped with everything you expect from a full-service hotel. Our guests may also have access to the services, facilities and amenities at DESIGN PLUS BEX Hotel.

Apartments

One Bedroom Home with a Double Bed at Bex Holiday Homes
40 m2

One-Bedroom Apartments

From 85,00 €

14 One-Bedroom Apartments

Measuring 40 square meters to 63 square meters, these spacious, air-conditioned apartments have a maximum capacity of three people or two adults and two children.

Double bed in Two Bedroom Home at Bex Holiday Homes
56 m2

Two-Bedroom Apartments

From 95,00 €

10 Two-Bedroom Apartments

Offering 56 square meters to 63 square meters of living space, these large air conditioned rooms accommodate up to four guests.

Restaurant & Bars

From delicious international cuisine at Trésor Restaurant and cocktails at The Vault Lobby Bar to sweeping views of Las Palmas from the lofty perch of our IBEX Rooftop Bar, enjoy our array of captivating settings.

Trésor – Main Restaurant
Ibex – Rooftop Bar

Privileged Location

Airport

25 km

Next Town : Telde

20 km

Las Canteras Beach

700 m

Restaurants

50 m

Shopping : El Corte Inglés department store

600 m

How to find us

BEX Holiday Homes

Canary Islands,
Gran Canaria
Calle Franchy Roca no 1, 334

BEX Holiday Homes

Gran Canaria, Canary Islands
Calle Franchy Roca no 1, 334, 35007